Eine Tour durch Beorns Haus

Werft ein Blick in Beorns Haus. Der Hüne der sich in einen schwarzen Bären verwandeln kann, oder doch ein Bär der sich in einen Mann verwandeln kann? Ein Riese ist er nicht, doch wirken normale Menschen in seinem Haus wie Hobbits. 

 

 

Beorn ist einer der neuen Charaktere im nächsten Film. Ein tierlieber, starker und großer Mann. In seinem Heim finden intelligente Hunde und Pferde und viele andere Tiere eine Herberge.

Er unterstützt die Abenteurer bei deren Aufgabe.

Der Hobbit: Smaugs Einöde © Warner Bros.

Um diese Dimensionen rüber zu bringen wurde ein überdimensionales Set erbaut. Jeder der am Set arbeitete sah aus wie ein winzig kleiner Mensch, da fühlten sich nicht nur Hobbits und Zwerge klein.

Das Besondere an dem Set ist allerdings die Liebe zum Detail. Die Leidenschaft die in diesem Film steckt wird durch Verzierungen an den Wänden und den kleinen Objekten, die überall herumliegen, deutlich.

Es muss ein großer Spaß am Set gewesen sein!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *