Der Trailer zum nächsten Hobbit-Film ist online

Smaug

Warner Bros. hat die Werbekampagne für den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie gestartet. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht.

Nach vielen Monaten Ruhe um “The Hobbit: The Desolation of Smaug” erhalten Fans jetzt einen Eindruck dessen, was uns alle im kommenden Dezember auf den Kinoleinwänden erwartet. So wird es natürlich einerseits ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Vor allem Kennern der Herr der Ringe-Trilogie wird es freuen, einen der Publikumslieblinge nun auch im Hobbit-Film zu sehen. Aber auch neue Gesichter, wie die eigens für die Verfilmung der Romanvorlage erdachte Figur Tauriel, gibt es zu sehen.

Höhepunkt des Trailers ist aber ganz klar Smaug selbst. Wer sich seit langer Zeit fragt, wie dieser denn im Film aussehen würde, erhält jetzt eine Antwort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *