Fünf neue TV-Spots und Einspielrekorde für den Hobbit

Eingefleischte Tolkien Fans und auch normale Kinobesucher rennen zur Zeit in Scharen in die Kinos.

Deswegen hat der Hobbit am Eröffnungswochenende mehr eingespielt hat als jeder Einzelne der drei Herr-der-Ringe Filme und ist dabei den Allzeitrekord für Kinostarts im Dezember zu brechen.

Allein in den USA hat der Film bis Sonntag Abend schätzungsweise 115 Million Dollar eingespielt – Zum Vergleich: Der erste HdR-Film Die Gefährten hat bis heute insgesamt “nur” 872 Millionen US-Dollar eingebracht.

Also für alle die noch unentschlossen sind oder einfach nicht genug vom Hobbit bekommen können, haben wir nun weitere fünf kurze aber epische Fernsehspots, die Lust auf mehr machen:

Der elfte TV Spot

Der zwölfte TV Spot

Der 13te TV Spot

Der 14te TV Spot

Der 15te TV Spot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *