Zwei neue TV Spots und ein flüchtiger Blick auf Smaug

Die Premiere ist nun nur noch etwas mehr als eine Woche entfernt und um die Wartezeit zu überbrücken hat uns Peter Jackson zwei neue kurze Fernsehspots geschenkt.

Besonders aufregend ist der neunte Spot, denn dort kann man den mächtigen Drachen Smaug bei seinem Angriff auf Esgaroth bestaunen. Wie immer – einfach nur atemberaubend!

Wir werden euch während dieser letzten Woche des ungeduldigen Warten, weiterhin auf dem Laufenden halten und euch mit brandheissen News und den neuesten Szenen aus dem Film versorgen. Wenn ihr euch die Wartezeit noch weiter versüßen wollt, schaut euch doch einfach noch mal alle Trailer und TV Spots an. Eine Übersicht findet ihr natürlich auch bei uns.

Der achte TV Spot

Der neunte TV Spot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *